love is a mixed tape

Fraqen xD

001. Wie ist dein Name?: Jana

002. Hast du Spitznamen?: Yana,Schatzii (qanz oft),Schlampe :P (von Svea)

003. Alter?: 15

004. Geschlecht?: weiblich

005. Geburtstag?: 23.08.1991

006. Welche Farbe hat dein Haar?: braun

007. Sind deine Haare kurz oder lang? so mittel

008. Wie groß bist du?: ca. 1,65 – 1,66

009. Hast du einen Freund?: nein ^^

010. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: rosa & lila

011. Wo kaufst du am meisten ein?: Da wo mir was gefällt 

012. Beschreib dich mal in einem Satz: äähhmm.. kp xD

013. Nimmst du Drogen?: Ja xD Meine Freunde sind meine Drogen

014. Rauchst du?: Nein

015. Wenn ja, welche Marke?: keine xD

016. Welche Art von Musik magst du?: mmhh…maq viele 

017. Wer sind deine besten Freunde: Svea,Lea,Alina,Maritje & Steffen

019. Magst du shopping?: & wie :D

020. Welche Sportarten magst du?: Sport ?! Komm mir nich damit da muss man sich bewegen xD
Ne Fußball maq ich ganz gerne ^^

021. Was machst du, um Spaß zu haben?:Shoppen,Party,Kino,Pc & natürlich Friends

022. Findest du dich attraktiv?: Nich wirklich ^^

023. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Das bleibt geheim xD

024. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: aha ey & ähm

025. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: alles so iwi

026. Was ist an deiner Schule besonders?: Das sie ganzn tag geht & man ganzn tag die blödn lehrer sieht ^^

027. Welche Fächer magst du gar nicht?: Englisch,Physik & Bio

028. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Deutsch & Gesellschaft ^^

029. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Alle bescheuert xD

030. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Ja 

031. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Ja ^^ jede Mathearbeit bei Svea den Rechenweq ^^

032. Betest du?: Yap ab & zu

033. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: kA xD

034. ernst oder lustig sein: Lustiq :D

035. einfach oder kompliziert:beides iwi ^^

036. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein weil das nen Scheiß Gefühl für die Person ist & es verdammt weh tut !

037. Etwas was du nie tun würdest: mhh..ne Menge ^^

038. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Spontan nich so Plan ^^

039. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein !! nur mit den Gedanken gespielt

040. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: eigentlich nicht ^^ Herzensdiebe ? xD

041. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja

042. Wenn ja, wo und warum?: Kann dir scheiß egal sein !

043. Leben oder Tod: Leben 

044. Lieblingszahl: 2 ^^

045. Was war dein schlimmster Alptraum?: Vergewaltigung :O

046. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich: Svea vereint alles

047. Hast du Narben?: Jap anna Hand eine & am bein so kratza von Lea*s busch vor ihrem Fensta (der hat Dornen :O)

048. Wen hasst du richtig?: Schön dumm wenn man das jez sagn würde

049. Hast du Geschwister?: ya abba alle schon ausgezogen

050. Hast du jemals getrunken: jup

051. Bist du jemals betrunken gewesen: ich denke ya ^^

052. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Ya ^^ danach war mein Fuß verstaucht ^^

053. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Ja Arm ^^

054. Wer würdest du gerne sein?: Ich will gerne Ich bleiben ^^

055. Welche Zeit ist jetzt?: 18:12 h

056. Magst du Videospiele?: Geht so

057. Wann gehst du ins Bett: inna woche wenn ich müde bin am weekend Spät xD & ferien manchma sogar gar nich xD

058. Schläfst du viel?: Yaaaa :D

059. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: iwi so beides iwi xD

060. In was für Klamotten schläfst du?: Boxershorts & Top bzw. T-Shirt ^^

061. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: Ja bei meiner Mama ^

062. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Jap ^^

063. Bist du reich, mittel oder arm: ich denke mal so mittel

064.Möchtest du studieren?: Kp muss ich ma sehen ^^

065. Wenn ja, was?: vllt. Lehrerin .. ^^

066. Was willst du werden?: vll. Mal Grundschullehrein oda so Gym oda Realschule ^^

067. Willst du mal heiraten?: Falls ich iwan ma den Mann meiner Träume finde ja 

068. Kinder oder keine Kinder?: Jap ^^ 3 wärn toll ^^

069. Fluchst du viel?: Es geht ^^

070 Welches sind deine Lieblingsblumen?: weiße Tulpen ^^

071. Wie sieht dein Zimmer aus?: 3 gelbe Wände 1 rote IKEA Schränke & nen großes Bett =D

072. Wie ist dein 2. Name?: ich hab keinen aber in unecht Natalia xD <<< alles Lüqe ^^

073. Glaubst du an Gott?: Ja

074. Welche Religion hast du?: evangelisch

075. Glaubst du an Wiedergeburt?: Jooaaa

076. Glaubst du an schwarze Magie?: Ja bei den Aboriginis ^^

077. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Nö

078. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänderin :P

079. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Vor kurzn hatte ich mal einen aber nun is er das in meinen Augen nicht mehr .. ^^ also mit meinen Freunde & vor allem mit Lea die sind imma toll & mit Lea in Goslar sowieso =)

080. Warum?: Weil das alles voll die Stimmungskanonen sind :D

081. Welches Auto hättest du gerne?: Lamborgini oda wie man das schreibt oda Porsche oda Jaguar xD

082. Welche Farbe?: schwarz oda gelb ^^

083. Hast du den Führerschein?: Nö

084. Spielst du ein Instrument?: Nein ich kann noch nicht mal Noten lesen ^^

085. Was machst du meistens am Wochenende?: Mit Freunden rumhängen, chillen oder Party ^^

086. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Iwi so alles ^^ sehr aktiv :P

087. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Pearl Harbor, Titanic, The Others & Mr. Bean xD

088. Hast du ein eigenes Telefon?: nöö aber Handy ^^

089. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: geht sich nen Scheiß an ^^

090. Benutzt du Deodorant?: Ja ! Wäre ja eckelig wenn nicht

091. Wenn ja, welches?: wechselt immer..Rexona Girl & Dusch Das & so

092. Was ist dein Lieblingsparfüm?: Puma Flowing <3

093. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Jap .. zu oft

094. An was denkst du gerade jetzt?: an Lea xD

095. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: Mäccis Rulez ^^

096. Wer bringt dich zum lachen?: die meisten Menschen xD also Freunde aufjedenfall ^^ & solche komsichn in der Marktstraße ^^

097. Katze oder Hund?: Katze <3

098. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Keins !

099. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Only

100. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer

101. Warum?: Da ist es warm <3

102. Hast du letzte Woche geweint?: Jup

103. Weshalb?: wegen Gründen die mir nun total schwachsinnig erscheinen

104. Wie viele CD's hast du?: nicht so viele hab alles aufm Pc ^^

105. Gehst du gerne auf Konzerte?: War noch nie auf einem ..

106. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: keinem ^^

107. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Rosenkohl

108. Welches ist dein Planet?: öhm ka ^^

109. Welches ist dein Element?: Feuer ^^

110. Welches ist dein liebster Wochentag?: Freitag

111. Was ist dein größtes Talent?: Dumm sein :D

112. Bist du ein guter Zuhörer?: Jup ich denke schon ^^

113. Magst du Kettenbriefe?: ich hasse sie !

114. Rot?: was rot ? rot erinnert mich iwi an Bordell xD

115. Hast du ein Handy?: Ja <3

116. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nööö hellwach ^^

117. Mailadresse?: Top Secret ^^

118. schreiben oder lesen: beides iwi ^^

119. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Schwarz/weiß sind toll <3

120. Sonnenaufgang oder -untergang?: Beides sehr schön

121. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides xD

122. Sandra Bullock oder Karl Dall: Keiner

123. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe ^^

124. Willst du noch mehr Fragen? Ya ^^ abba sind ha keine mehr da ^^
7.3.07 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Love
Do you want to go back ?
<Wrote This !
Check This !

is
Pageseite
Pageseite

more than
Even heaven is >> hell << without x Y0u x !!!!

words can
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

say ♥
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de